Max ist Wirtschaftspsychologe, hat ein Fabel für Behavioral Analysis & strategische E-Mail Flows. Michelle liebt es, sich in andere hineinzuversetzen und sie durch ihre Leidenschaft für Storytelling & Copywriting zu deinen Kunden zu machen. Außerdem finden wir es merkwürdig, von uns in der dritten Person zu schreiben.
Im Laufe unserer Agenturdienstleistung haben wir zahlreiche Shopanalysen durchgeführt & mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen eng zusammengearbeitet. Dabei haben wir herausgefunden, dass die meisten Onlineshops abhängig von ihren Werbeanzeigen auf Facebook & Co. sind. So berichteten viele von gesperrten Werbeaccounts, zunehmender Konkurrenz in ihrer Nische und sinkendem ROI für bezahlten Traffic.
Alle Shops, die Schwierigkeiten beim Wachstum hatten, hatten dabei eins gemeinsam: Eine fehlende bzw. unzureichende E-Mail-Marketingstrategie.
Deshalb helfen wir heute mit unserer Methode des Conversion-Profilings® Onlineshops dabei, mind. 20-30 % mehr Umsatz mit E-Mail-Marketing zu generieren - um einen verlässlichen & automatisierten Umsatzzweig zu kreieren, der unabhängig von Facebook & Co. funktioniert.