Limitiertes Angebot: Max. 2 Plätze pro Monat!

An Onlineshop-Betreiber:

Ausverkauft: Mach’ deinen nächsten Sale zu deinem profitabelsten! 

Wir übernehmen die E-Mail Kampagnen für dein nächstes Sale-Event. Mehr Leads, Kundenbindung und 5- bis 6-stellige Umsätze - ohne dabei deine Werbeausgaben zu erhöhen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Conversion Profiling® ist bekannt aus:
Als Onlineshop-Betreiber geht es dir vielleicht wie den meisten …
Markiere alle zutreffenden Aussagen
Die E-Mail-Liste wächst nicht so schnell wie erhofft und wenn du E-Mail Kampagnen versendest, klicken viele auf "Unsubscribe"
Du möchtest DSGVO-konform bleiben und nicht verkäuferisch oder aufdringlich wirken
Dein Shop erwirtschaftet hohe Umsätze, doch durch das Wachstum & die Skalierung steigen auch deine Kosten extrem an
Durch Werbeanzeigen wird deine Marge kleiner, sodass am Ende weniger Profit übrig bleibt
Deine Agentur verdient fleißig Geld & verspricht dir das Blaue vom Himmel, doch bekommst du nur lange Laufzeiten aufgedrückt, hohe Retainer und saftige Rechnungen
Wenn du auch nur einmal innerlich genickt hast, dann lies jetzt weiter…
Stell dir vor…
  • Jeden Tag wächst deine E-Mail Liste mit begeisterten Interessenten & Kunden, die nur darauf warten in deinem Shop ein zweites, drittes oder viertes Mal einzukaufen
  • ​Du launchst einen neuen Sale und noch bevor deine Werbeanzeigen genehmigt werden, ist der Lagerbestand um 50 % gesunken
  • ​Du eröffnest deinen Sale und deine Leads stürzen sich auf deine Produkte (wie aufs Toilettenpapier beim ersten Lockdown)
  • ​Für jede E-Mail, die du sendest, erzielst du 4, 5- oder gar 6-stellige Umsätze (und die einzigen Kosten, die du hast, ist die Monatsabrechnung von Klaviyo)
Und das alles, ohne auch nur einen Cent mehr für Werbung auszugeben.
5- bis 6-stellig durch E-Mails bei deinem nächsten Sale, …
  • OHNE Vertragsbindung, hohem Fixum oder wiederkehrendem Retainer
  • OHNE mehr Geld oder Zeit zu investieren
  • ​OHNE Risiko - verdienst du weniger als 10.000 €, gehen auch wir leer aus (fair, oder?)
  • ​AUF authentische Weise, ohne Verkaufsdruck und ohne deine Kunden 'zu nerven'
  • ​VÖLLIG DSGVO-konform.
Und genau hier kommen wir ins Spiel. Mit unserer D4Y Dienstleistung erzielen wir monatlich hohe 5- bis 6-stellige Umsätze für unsere Kunden durch E-Mail Marketing. Mit diesem Angebot wollen wir es Onlineshop-Betreibern ermöglichen, professionelle E-Mail Kampagnen & eine ausgereifte Strategie für ihr nächstes Sale-Event zu erhalten – ohne direkt langfristig mit einer Agentur zusammenarbeiten zu müssen.

Sieh' es als kostenlosen Probezeitraum an, um zu sehen, welches Potenzial in deinem E-Mail Marketing bisher ungenutzt ist (und ob wir als Agentur halten, was wir versprechen).
Ausverkauft: Mach’ deinen nächsten Sale zu deinem profitabelsten
Wir übernehmen die E-Mail Kampagnen für dein nächstes Sale-Event – von der Strategie bis zur Umsetzung. Mehr Leads, Kundenbindung und hohe Umsätze - ohne dabei deine Werbeausgaben zu erhöhen.

5- bis 6-stellige Umsätze bei deinem nächsten Sale

Wir erzielen dir durch E-Mail Marketing hohe Umsätze, die du direkt in Klaviyo und deinen Shopify/WooCommerce Bestellungen sehen kannst – ohne, dass du dafür mehr Geld in Werbung steckst. 

Weniger Abhängigkeit von Facebook Ads & Agenturen

Mit unserer Strategie erhältst du direkt Einblick in profitable Sale-Aktionen, die deine Leads in begeisterte Kunden verwandeln. So bist du in Zukunft weniger abhängig von bezahlter Werbung (und deinen Agenturen, die sich so gerne ‘unentbehrlich’ machen).

Dein entspanntester Sale - ever.

Lass’ uns die Arbeit übernehmen: von der Strategie bis zur Umsetzung. Dein einziger Job? Sorg’ dafür, dass genügend Produkte da sind.
Dein Investment: 
0 € (okay, fast!)

- Conversion Profiling® E-Mail Strategie
- Conversion Profiling® 360° ‘Buyer’-Avatar
- Klaviyo Audit
- Copywriting & Storytelling
- On-Site Leadgenerierung 
- Cross-Device Testing
- Deliverability und Spam Test
- E-Mail Design
- Segmentierung & Targetierung
- E-Mail Kampagnen

 Keine Startgebühr. Keine Laufzeit. Keine Bedingungen. 
Wir übernehmen kostenlos eine Sale-Aktion von dir – und werden nur bezahlt, wenn wir auch abliefern. Eine prozentuale Beteiligung von dem, was unsere E-Mails für dich erwirtschaften.
Hey, wir sind die Conversion Profiler!
Max ist Wirtschaftspsychologe und, wenn er nicht gerade für 7-8-stellige Brands Werbetexte schreibt, kreiert er strategische E-Mail Flows für Onlineshops. Michelle liebt es, sich in andere hineinzuversetzen, verkaufsstarke E-Mail Templates zu kreieren und sie durch ihre Leidenschaft für Copywriting und Storytelling zu deinen Kunden zu machen.

Im Laufe unserer Agenturdienstleistung haben wir zahlreiche Shopanalysen durchgeführt & mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen eng zusammengearbeitet. Dabei haben wir herausgefunden, dass die meisten Onlineshops abhängig von ihren Werbeanzeigen auf Facebook & Co. sind.

Alle Shops, die Schwierigkeiten beim Wachstum hatten, hatten dabei eins gemeinsam: Eine fehlende bzw. unzureichende E-Mail-Marketingstrategie.

Deshalb helfen wir heute mit unserer Methode Conversion-Profiling® Onlineshops dabei, mind. 20-30 % mehr Umsatz mit E-Mail-Marketing zu generieren - um einen verlässlichen & automatisierten Umsatzzweig zu kreieren, der unabhängig von bezahlter Werbung funktioniert. 

Unsere Dienstleistung bringt unseren Kunden dabei monatlich verlässlich 5- bis 6-stellige Umsätze ein. Mit uns zu arbeiten – kostet entsprechend. Doch um mehr Shops die Möglichkeit zu geben, von einer professionellen Strategie & Sale-Aktion zu profitieren und risikolos ihr Potenzial beim E-Mail Marketing zu erkennen, bieten wir unsere Dienstleistung für ausgewählte Klienten als "Testrun" an.
Max Woern und Michelle Hertkorn 
Conversion Profiling® ist bekannt aus:
Conversion Profiling® ist bekannt aus:
Testimonials von Kunden & 1:1 Beratungen

6-stellige Umsätze durch E-Mails

"Michelle und Max unterstützen uns seit einigen Monaten kompetent und tatkräftig bei unseren E-Mail-Kampagnen & After-Sales Mailings. Alle Strukturen musste von der Konzeption über die technische Integration komplett neu aufgesetzt werden. Durch die gestärkte Bindung zu unseren Kunden steigt der CLV und wir sind unabhängig von externen Werbeplattformen. An der Zusammenarbeit gefällt mir besonders das hohe Maß an Eigeninitiative."

- Phil B.

FB Agentur gekündigt - ohne Umsatzeinbußen!

"Die Zusammenarbeit mit Michelle und Max hat in allen Bereichen super funktioniert und ich war/bin sehr zufrieden. Durch einen wirklich super vorbereiteten Call haben mir beide die möglichen Verbesserungen und neues Potential für meinen Shop gezeigt. Durch die Offenheit und Ehrlichkeit der beiden war ich sofort überzeugt. Alles wurde nach Zeitplan und Absprache erledigt. Besonders gut hat mir gefallen, das Michelle und Max immer neue Ideen hervorbringen, um die Performance des Shops zu verbessern. Die Zusammenarbeit war wirklich sehr gut und ich konnte durch die Beratung der beiden meine Facebook-Agentur kündigen, ohne Umsatzeinbußen. Die Conversion-Rate hat sich zudem auch verbessert. Ich würde jederzeit wieder mit den beiden zusammenarbeiten und kann dies nur weiterempfehlen."

- Elisabeth K.
"Ich bin Fabio und Co Founder vom sozialen Start Up Hunderunde.

Max & Michelle haben mir innerhalb von 2 Calls, einige und vor allem direkt anwendbare Tipps gegeben um aus unserem E-Mail Marketing noch mehr raus zu bekommen.
Von Kampagnen bis hin zu Flows, war alles dabei 💯
Ich habe an dem insgesamt knapp 90 Minuten Gespräch nichts auszusetzen. Ein super sympathisches und vor allem
Emphatisches Team, die dir versuchen zu helfen. Erfolgreich!

Ich würde die beiden weiterempfehlen, da mein erster Eindruck sehr gut war, vor allem auch was die Expertise rund um das email Marketing angeht 🙌🏽" 

- Fabio L. von Hunderunde
„Für mich war das ganze sehr hilfreich, da ich mit E-Mail Marketing bisher sehr wenig Erfahrung habe.

Bisher hatte ich nur das nötigste eingerichtet, jetzt habe ich noch ein paar mehr Flows auf der ToDo Liste, die ich sukzessive umsetzen werde. Das Telefonat dahingehen war sehr hilfreich. Zum einen um zu sehen, dass mein bisheriger Ansatz schon ganz brauchbar ist, aber auch um zu sehen, dass man mit relativ wenig Aufwand, noch deutlich mehr rausholen kann.

Wenn das ganze dann noch in sehr lockerer und offener Runde vermittelt wird macht das echt Spass. Würde das jedem anderen Startup empfehlen, das in einer ähnlichen Phase wie ich steckt. Da kann man mit wenig Aufwand coole Ergebnisse erzielen." 

- Max P. von uptea
"Wir haben Klaviyo selbst aufgesetzt. Immer wieder ist uns etwas aufgefallen, was wir noch verbessern wollen. So haben wir unser Set Up nach und nach optimiert. Dieser Prozess ist allerdings äußerst langsam und aufwändig. Mit einem guten Audit können wir einen großen Sprung nach vorne machen und gleich alles auf einmal auf ein höheres Niveau bringen. Außerdem bringt es uns viel Zuversicht in unser Set Up wenn es von einem Profi abgesegnet wurde.

Das Gespräch war eine sehr große Hilfe. Am wichtigsten für mich war, dass wir das Konzept "E-Mail Marketing" jetzt besser verstehen. Das hilft uns bessern Content, Design und Set Ups zu erstellen. Außerdem gab es viele konkrete Verbesserungsvorschläge welche ich umgehend einsetzen kann und schon jetzt für bessere Ergebnisse sorgt.

[Bin] absolut zufrieden. Es wurde sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Meine wärmste Empfehlung an alle die ihr E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen wollen." 

- Leon N. von djoon
Für wen eignet sich die Zusammenarbeit?
Die allgemeinen Voraussetzungen sind:
  • Du arbeitest mit Shopify oder WooCommerce
  • ​Du nutzt Klaviyo als E-Mail Plattform
  • ​Du erzielst im Durchschnitt mindestens 100.000 € Umsatz (im Monat)
  • ​Du hast eine E-Mail Liste von mindestens 10.000 aktiven Leads
  • ​Du verkaufst hochwertige Produkte (KEIN China-Dropshipping oder ähnlichen Müll)
Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, dann können wir auch dir helfen, deinen nächsten Sale zu deinem profitabelsten zu machen!
Perfekt für dich, wenn du ...
  • E-Mail Marketing bisher als Stressfaktor angesehen hast oder du mit den Ergebnissen durch Mitarbeiter, Freelancer und Co. nicht zufrieden warst
  • deine Liste mit authentischen und verkaufsstarken E-Mails zu Kunden machen – und dabei zu 100 % DSGVO-konform bleiben möchtest
  • ​deine Liste nicht ‘nerven’, trotzdem aber viel Umsatz generieren möchtest
  • ​die Strategie & Umsetzung von E-Mails für deinen nächsten Sale outsourcen möchtest, weil du keine Zeit oder Lust hast, dich darum zu kümmern
  • ​sehen und erleben möchtest, was mit richtig eingesetztem E-Mail Marketing tatsächlich möglich ist
Du bist ...
Onlineshop-Betreiber?
Du besitzt einen Onlineshop und du oder dein Co-Founder kümmert sich bisher um das E-Mail Marketing? 

Klasse! Wir übernehmen eine Sale-Aktion für dich/euch!

So wisst ihr in Zukunft genau, worauf es bei einer profitablen Sale-Aktion ankommt (oder entschließt euch sogar, weiter mit uns zu arbeiten).
eine Brand mit Mitarbeitern?
Du arbeitest bereits mit Freelancern zusammen oder hast gar Mitarbeiter für dein E-Mail Marketing?

Super! Vielleicht hatten sie bisher nicht die Expertise oder zu viel andere Aufgaben, sodass E-Mail Marketing nur stiefmütterlich behandelt wurde.

Wenn wir dein nächstes Sale-Event übernehmen, kann uns dein Mitarbeiter über die Schulter schauen und zukünftig profitablere Sale-Aktionen für dich kreieren!
Marketing-Verantwortlicher?
Du bist maßgeblich für den Erfolg eures Onlineshops verantwortlich?

Dann lass uns euer nächstes Sale-Event übernehmen!

Wir werden dir dabei gerne die größten "Umsatzhebel" aufzeigen, damit du in Zukunft auch alleine weiterarbeiten kannst (und die Lorbeeren für dich einheimst :).
Du willst auch mehr Bestellbenachrichtigungen in deinem Postfach?



Mindestens 10.000 € Umsatz - oder wir arbeiten umsonst!
Bringen wir dir nicht im nächsten Sale MINDESTENS 10.000 € durch E-Mails ein, ist unsere Arbeit für dich kostenlos.

Wir übernehmen die komplette Umsetzung für deinen nächsten Sale: Von der Strategie, bis zum Versenden der Kampagnen. Du zahlst dafür keinen Cent. Erst wenn der Sale vorbei ist, berechnen wir, wie viel Umsatz unsere Mails eingebracht haben.

Waren es weniger als 10.000 €? Dann zahlst du uns keinen Cent – und kannst die Strategie, die Templates und Learnings kostenlos behalten. Wir gehen leer aus.

Bedeutet: Du kannst nur gewinnen! Im Worst-Case verdienst du ‘nur’ ein paar tausend Euro – und hast keinerlei Kosten. Im Best-Case bringen wir dir 5- bis 6-stellige Umsätze ein – und erhalten nur einen Bruchteil davon als Entlohnung.
SO GEHT ES JETZT WEITER ...
1. Schritt
Klicke auf den Button und fülle die kurze Umfrage aus.
2. Schritt
Erfüllt dein Shop unsere Kriterien, melden wir uns innerhalb von 24-48 h bei dir.
3. Schritt
Gemeinsam besprechen wir die Details, um deinen nächsten Sale zu deinem profitabelsten zu machen!
Fragen? Hier gibt’s die Antworten!

Wo ist der Haken? Wieso übernehmt ihr das Risiko?
Es gibt keinen. Wir bieten die Garantie an, da wir zu 100 % in unsere Dienstleistung vertrauen und genau wissen, wem wir helfen können und wem nicht.

Wir möchten jedem Shop damit ermöglichen, einen professionellen Sale durchzuführen – ohne eine langfristige Bindung an eine Agentur (in diesem Fall, uns).

Wir erhoffen uns davon zwei Dinge:
1. Dass wir dir hohe 5- bis 6-stellige Umsätze einbringen (denn nur dann werden wir auch bezahlt)
2. Dass du so begeistert von unserem Service bist und nach dem Sale weiter mit uns zusammenarbeiten möchtest.

Wie hoch ist die Beteiligung? Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Wie hoch die Beteiligung ist, kommt auf die Größe deines Shops sowie auf die Anzahl deiner Leads an. 

Erst wenn du dein “GO” für die Höhe der Beteiligung gibst, starten wir die Zusammenarbeit.

Es kommen keine weiteren Kosten, Vertragsbindungen oder dergleichen auf dich zu!

Wie läuft das ab?
Als Erstes, fülle bitte die Bewerbung aus. Klicke dafür auf einen der Buttons.

In den nächsten 24-48 h bekommst du Bescheid, ob du für eine Zusammenarbeit ausgewählt wurdest.

Als Nächstes folgt ein kurzes Onboarding, indem wir z.B. Zugang zu Klaviyo erhalten, über deinen Sale und dein Unternehmen sprechen sowie die weiteren Schritte besprechen.

Anschließend machen wir uns an die Arbeit und erstellen die Strategie, die Templates und die Mails für den Sale. Die senden wir dir selbstverständlich zur finalen Überprüfung zu, sofern gewünscht.

Während des Sales identifizieren wir die Ergebnisse und passen, wenn nötig, die Strategie an oder kreieren neue Mails, die wir versenden.

Nach Ende des Sales stellen wir die Rechnung (sofern wir dir mindestens 10.000 € eingebracht haben). That’s it.

Was sind die Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit?
- Du arbeitest mit Shopify oder WooCommerce
- Du nutzt Klaviyo als E-Mail Plattform
- Du erzielst im Durchschnitt mindestens 100.000 € Umsatz (im Monat)
- Du hast eine E-Mail Liste von mindestens 10.000 aktiven Leads
- Du verkaufst hochwertige Produkte (KEIN China-Dropshipping oder ähnlichen Müll)

Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, dann können wir auch dir helfen, deinen nächsten Sale zu deinem profitabelsten zu machen! Wenn du eine oder mehrere Kriterien nicht erfüllst, dann bitten wir dich von einer Kontaktanfrage abzusehen.

Wie lange dauert es, bis ich Resultate sehe? Wo kann ich den Umsatz einsehen?
Nach dem Versenden der ersten Sale-E-Mail siehst du innerhalb von wenigen Stunden einen starken Umsatzanstieg in Shopify/WooCommerce und kannst in Klaviyo genau einsehen, wie viel Umsatz die E-Mails davon erzielt haben. Je nach Sale und Shopgröße versenden wir verschiedene Mails an verschiedene Segmente – ist der Sale beendet, siehst du transparent in deinem Klaviyo Account alle Auflistungen.

Du kannst also jederzeit genau nachvollziehen, wie viel Umsatz unser Service dir und deinem Onlineshop eingebracht hat.

Bisher wurde ich von Agenturen enttäuscht…
Diesen Satz hören wir von vielen Onlineshops.

Doch das ist auch der Grund, wieso wir dieses Angebot ins Leben gerufen haben!

Statt einem hohen Fixum, langer Laufzeit und monatlichen Kosten – tragen wir das ganze Risiko. Nur wenn wir dir Geld einbringen, erhalten wir etwas davon.

Sieh' es als kostenlosen und unverbindlichen Testlauf an: Bist du happy, sprechen wir über eine weitere Zusammenarbeit. Bist du, aus welchem Grund auch immer, nicht happy – trennen sich unsere Wege, nachdem wir dir mehr Umsatz eingebracht haben.

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
Nach Ende des Sales stellen wir die Rechnung (sofern wir dir mindestens 10.000 € eingebracht haben).

Diese begleichst du mit einer einfachen Überweisung auf unser Bankkonto.

Wie hoch ist mein Zeitaufwand?
Gering! Wir möchten deinen nächsten Sale nicht nur zu deinem profitabelsten, sondern auch deinem angenehmsten machen!

Den einzigen wirklichen Aufwand den du hast, ist ein kurzes Onboarding mit uns. Bei diesem gibst du uns Zugänge zu Klaviyo und wir stellen dir ein paar Fragen zu deinem Sale, deinem Unternehmen und Co.

Möchtest du jedoch an dem Prozess beteiligt werden, gehen wir natürlich gerne die Strategie, Mails und Co. gemeinsam mit dir durch.

Wie viel “Aufwand” du haben möchtest, liegt also bei dir!

Braucht es einen Sale oder geht das auch ohne Rabatte?
Falls du keinen Sale hast, aber ein besonderes Angebot, fülle gerne unsere Umfrage aus.

Generell sollte der Sale ein besonderes Angebot haben und im besten Falle eine Rabattaktion (wie z.B. zu Ostern, Muttertag, Black Friday o. Ä.). 

Nur generische Newsletter ohne konkrete Angebote/Rabatte sind aus diesem Angebot ausgeschlossen.

Gibt es eine Laufzeit? Was passiert nach dem Sale?
Es gibt keinerlei Laufzeit, Vertragsbindung oder sonstige Kosten. 

Nach dem Sale stellen wir dir unsere Beteiligung in Rechnung (natürlich nur, wenn wir mindestens 10.000 € durch die E-Mails eingebracht haben). Mit der Begleichung der Rechnung erlischt die Zusammenarbeit.

Solltest du weiter mit uns arbeiten wollen (für zukünftige Sales, E-Mail Flows o.Ä.), sprich uns einfach an. 

Wir möchten dir mit diesem Angebot ermöglichen, risikofrei und unverbindlich mit uns zu arbeiten – ob du das fortführen möchtest, ist deine Entscheidung.

Ich weiß nicht, ob das für meinen Shop funktioniert, meine Kunden sind anders!
Wir verstehen deine Sorgen! Die meisten Agenturen nehmen sich keine Zeit, um deine Kunden, deine Zielgruppe und deinen Markt kennenzulernen – wir schon!

Mit unserer Methode des Conversion Profilings® identifizieren wir den idealen Kunden, den Markt und das Angebot und finden die ideale Schnittmenge. Das erlaubt uns deinen Shop von der Konkurrenz zu differenzieren und deine Traumkunden mit der richtigen Nachricht magnetisch anzuziehen! 

Unsere Methode hat bereits bei verschiedenen Shops in den unterschiedlichsten Branchen funktioniert. Wenn wir der Meinung sind, dass unser Angebot bei dir (aus welchen Gründen auch immer) NICHT funktionieren wird, werden wir dir auch keine Zusammenarbeit anbieten.

Wieso bietet ihr das an? Wo ist der Hintergedanken?
Transparenz ist uns wichtig, deswegen sind wir ganz offen mit dir:

Wir glauben fest an unsere Dienstleistung und haben bei bisherigen Kunden einige Sale-Aktionen betreut. Wir wissen, wem wir durch einen Sale und E-Mails mindestens 5- bis 6-stellige Umsätze einbringen können – und wem nicht.

Gehen wir also davon aus, dass wir dir z.B. 50.000 € Umsatz durch E-Mails einbringen, wird unser Aufwand durch unsere Beteiligung beglichen. Du verdienst viel Geld, wir verdienen Geld.

Der zweite Grund ist, dass wir dir dadurch beweisen können, was professionelles E-Mail Marketing für dich bedeutet: Bringen wir dir die erwarteten Ergebnisse ein, willst du höchstwahrscheinlich weiter mit uns arbeiten. Das ist natürlich kein muss.

Du siehst, irgendjemanden irgendetwas anzudrehen – lohnt sich für uns nicht. Wenn wir deinen Shop auswählen, dann darfst du dich garantiert auf mindestens hohe 5-stellige Umsätze freuen.

Ich habe Interesse, wie geht es jetzt weiter?
Super! Klicke den nachfolgenden Button und fülle die Bewerbung aus. Wir können nur eine Handvoll Shops gleichzeitig betreuen, um unsere Qualität hochzuhalten. Daher sind die Plätze pro Monat streng limitiert und nur für Shops reserviert, die unsere internen Kriterien erfüllen.
5- bis 6-stellige Umsätze bei deinem nächsten Sale…
Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann kennst du unsere Garantie: Mindestens 10.000 € Umsatz - oder wir arbeiten umsonst! Du weißt auch, dass noch viel mehr Potenzial in deinem E-Mail Marketing steckt, sonst wärst du nicht hier.

Jetzt ist es an der Zeit: Möchtest du deinen nächsten Sale zu deinem profitabelsten machen?

Denn was wäre, wenn…
  • deine E-Mail Liste noch vor deinem nächsten Sale mit begeisterten Interessenten gefüllt wird, die nur darauf warten, dass dein Sale startet?
  • dein nächster Sale doppelt oder sogar dreifach so profitabel ist, wie dein letzter?
  • du für jede Mail 4-, 5- oder gar 6-stellige Umsätze erzielst und du in wenigen Tagen einen ganzen Monatsumsatz machst?
  • ​du durch den Sale mehr Möglichkeiten hast – mehr Budget für Mitarbeiter, Skalierung oder gar neue Produkte?
Wenn du dafür bereit bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Klicke auf den Button und fülle die Fragen aus – wir melden uns in Kürze bei dir!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Conversion Profiling: Wir helfen Onlineshops dabei, mind. 20-30 % zusätzliche Umsätze mit E-Mail Marketing zu generieren - um einen verlässlichen & automatisierten Umsatzzweig zu kreieren, der unabhängig von Facebook & Co. funktioniert.

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Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. Erwähnte Ergebnisse sind reale Beispiele unserer Kunden. 

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